Originaltitel:
The Heavy
The Heavy - Der letzte Job ist ein Thriller aus dem Jahr 2008 von Marcus Warren und Marcus Warren mit Gary Stretch, Vinnie Jones und Christopher Lee.

Komplette Handlung und Informationen zu The Heavy - Der letzte Job

Mitchell 'Boots' Mason wäre niemals im Knast gelandet, wenn ihm sein Bruder Christian ein Alibi gegeben hätte. Doch Christian kann keine schlechte Presse gebrauchen, da er als der nächste britische Premierminister gehandelt wird, und verrät seinen Bruder. Nach der Haft arbeitet Mason als Geldeintreiber des skrupellosen Geschäftsmannes Anawalt. Als er von Anawalt den Auftrag erhält Christian zu beseitigen, ist das endlich die Chance, seine offene Rechnung mit ihm zu begleichen. Doch da wird er von Christian kontaktiert: Er ist schwer krank, und Mitchell ist der einzige kompatible Organspender. Was Mitchell nicht weiß, Christian will nicht nur die Organe seines Bruders, sondern ihn komplett beseitigen und setzt den korrupten Bullen Dunn auf ihn an. Denn solange Mason lebt, ist Christians politische Karriere gefährdet. Wenn aus Brüdern Todfeinde werden, zählen Blutsbande nichts mehr ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Thriller
Zielgruppe
Über 18Über 18 (Gewalt)

Schaue jetzt The Heavy - Der letzte Job

7,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
The Heavy - Der letzte Job
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Mitchell 'Boots' Mason
Christian Mason
Frank Marshall
Mrs. Mason
Regisseur/in

1 Video & 2 Bilder zu The Heavy - Der letzte Job

The Heavy -Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Heavy - Der letzte Job

4.1 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung