3.7

The Gunrunner

DVD/Blu-ray-Start: 02.05.2004 | Kanada, USA (1984) | Thriller, Drama | 92 Minuten | Ab 16

The Gunrunner ist ein Thriller aus dem Jahr 1984 von Nardo Castillo mit Kevin Costner und Sara Botsford.

Komplette Handlung und Informationen zu The Gunrunner

Kanada, 1926. Ted (Kevin Costner) kehrt in seine Heimat zurück, nachdem er einige Jahre in China aktiv die Revolution unterstützt hat. Bei seinem Versuch, einen Waffenhandel zu organisieren, findet er sich plötzlich in einem gefährlichen Netz aus Korruption, Alkoholschmuggel, Entführung und sogar Mord gefangen. Von der Polizei verdächtigt und verhaftet, wird er gegen eine hohe Kaution, die eine geheimnisvolle schöne Frau für ihn hinterlegt, wieder freigelassen. Als sein Bruder heimtückisch ermordet wird und Ted gezwungen ist, eine große Summe für sein Waffengeschäft vorzustrecken, setzt er alles auf eine Karte. Ein tödlicher Wettlauf mit eiskalten Enführern und korrupten Politikern beginnt...und da ist noch diese geheimnisvolle Schöne, die eine äußerst undurchsichtige aber wichtige Rolle spielt. Teds Leben ist in größter Gefahr.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaUSA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt The Gunrunner

1 Bild zu The Gunrunner

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Gunrunner

3.7 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare