?

The Great St. Trinian's Train Robbery

DVD/Blu-ray-Start: 01.01.2007 | Großbritannien (1966) | Kriminalfilm, Komödie | 91 Minuten

The Great St. Trinian's Train Robbery ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1966 von Sidney Gilliat und Frank Launder mit Frankie Howerd und Dora Bryan.

Komplette Handlung und Informationen zu The Great St. Trinian's Train Robbery

Nach einem Überfall auf einen Zug verstecken die Räuber ihre Beute in einem verlassenen Gebäude - das aber schon kurze Zeit später das neue Heim der Schule St. Trinians werden wird. Akphonse, einer der Räuber, sieht nun den einzigen Weg um zu seinem Geld zu kommen darin, daß er seine Töchter auf diese Schule schickt, damit sie die Beute für ihn finden.

Schaue jetzt The Great St. Trinian's Train Robbery

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Great St. Trinian's Train Robbery

Cast
Crew
Alphonse von Monte Carlo / Alfred Askett
Amber Spottiswood
Flash Harry
Manton Bassett
Culpepper Brown

1 Bild zu The Great St. Trinian's Train Robbery

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Great St. Trinian's Train Robbery

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare