?

The Glow of White Women

Südafrika (2007) | Dokumentarfilm | 78 Minuten

The Glow of White Women ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2007 von Yunus Valley.

Komplette Handlung und Informationen zu The Glow of White Women

Um Sex und Politik geht es in diesem unterhaltsamen Film, der einen Blick auf weiße Frauen auf dem schwarzen Kontinent wirft und die sexuellen Träume schwarzer und weißer Männer zur Zeit der Apartheid zum Gegen­stand hat. Sein Regis­seur Yunus Vally stammt aus einer muslimischen Fami­lie und ist als Jugend­licher fünf Mal am Tag in die Moschee gegangen, um später einmal ins Pa­ra­dies zu kommen. Er wuchs unter einer Regierung auf, für die der Satz "White Is Beautiful" eine Art Glaubensbekenntnis war. Kein Wunder also, dass er sich die Jungfrauen, die ihn im Paradies erwarteten, als weiße Frauen imaginierte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südafrika
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt The Glow of White Women

1 Bild zu The Glow of White Women

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Glow of White Women

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare