?

The Fixer

Frankreich, Rumänien (2016) | Drama | 100 Minuten
Originaltitel:
Fixeur

The Fixer ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Adrian Sitaru mit Tudor Istodor und Mehdi Nebbou.

Aktueller Trailer zu The Fixer

Komplette Handlung und Informationen zu The Fixer

Das von wahren Begebenheiten inspirierte rumänische Drama The Fixer von Adrian Sitaru erzählt die Geschichte eines jungen Journalisten, der mit einer französischen Fernseh-Crew nach Transsilvanien reist. Dort soll er den Fall einer Prostituierten untersuchen, die aus Frankreich in ihre Heimat zurückgeschickt wurde. (ES)


Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichRumänien
Genre
Drama

Schaue jetzt The Fixer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Fixer

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare