The Craigslist Killer ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Stephen Kay mit Jake McDorman, Agnes Bruckner und Joshua Close.

In dem Thriller The Craigslist Killer führt Jake McDorman als Student ein mörderisches Doppelleben. 

Komplette Handlung und Informationen zu The Craigslist Killer

Handlung von The Craiglist Killer
Der Medizinstudent Philip Markoff (Jake McDorman) hat eine glänzende Zukunft vor sich, seine Verlobte Megan (Agnes Bruckner) liebt ihn, und seine Freunde, Kommilitonen und Professoren schätzen ihn. Niemand ahnt von seiner dunklen Seite. Sein erstes Mordopfer wird die Masseuse Julissa Brisman, die ihre Dienste auf der Internet-Kleinanzeigenplattform Craigslist angeboten hatte. Die Polizisten Bennett (William Baldwin) und Frye (Joshua Close) finden eine Verbindung zu anderen Frauen, die auf Craigslist inseriert hatten und überfallen wurden, und es gelingt ihnen, die Spur des Killers aufzunehmen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Cast
Crew
Philip Markoff
Megan McAllister
Detective Frye
Susan McAllister
David McAllister
Dr. Janeway
Patricia Banks
Julissa Brisman
Trisha Leffler
Detective Bennett
Tom Wilson
Michael McAllister
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 9 Bilder zu The Craigslist Killer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Craigslist Killer

3.6 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir