Originaltitel:
Byeon-ho-in
The Attorney ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Yang Woo-seok mit Kang-ho Song.

Komplette Handlung und Informationen zu The Attorney

Das Jahr 1981: Als Woo-seok Song (Kang-ho Song) Jura studierte und die Prüfungen abgegeben hatte, war er sich sicher, dass er ein Elite-Anwalt werden würde, der den Neureichen dabei helfen würde, die Steuergelder zu verstecken und in Gold und Soju (Koreanisches Alkoholgetränk) zu baden. Für eine lange Zeit war es auch so, bis Song sich weigerte, den Sohn eines alten Freundes zu verteidigen, den Studenten Jin-woo.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Genre
Drama

Schaue jetzt The Attorney

The Attorney ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Attorney verfügbar wird.

Cast
Crew
Song Woo-seok
Komponist/in
Regisseur/in

1 Video & 0 Bilder zu The Attorney

Byeon-ho-in - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Attorney

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite