?

Terror Force Kommando

(1986) | Actionfilm, Thriller | 86 Minuten
Originaltitel:
Three Men on Fire

Terror Force Kommando ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1986 von Richard Harrison mit Richard Harrison und Alphonse Beni.

Komplette Handlung und Informationen zu Terror Force Kommando

Ein Professor und seine Frau werden brutal ermordet. Bei der Suche nach dem Täter stellt die Polizei fest, dass aus seinen Unterlagen eine Akte über den bevorstehenden Besuch einer Persönlichkeit fehlt. Die Polizei vermutet, dass der Professor von Terroristen, die ein Attentat planen, umgebracht wurde. Inspektor Baiko, der den Fall klären soll, lernt den knallharten amerikanischen Agenten Matt kennen, der ihm seine Hilfe anbietet. Der Inspektor lehnt erst ab, doch als Matt ihm das Leben rettet, ist er froh, einen Profi an seiner Seite zu haben. Als sie nach weiteren blutigen Attentaten und Morden noch rätseln, wer das nächste Opfer der Terrorgruppe sein wird, erfahren sie, dass Baikos Tochter entführt wurde. Von nun an gehen sie erbarmungslos und ohne jede Gnade gegen die Terroristen vor. Zwei unerbittliche Profis im Kampf gegen unsichtbare Gegner...

Schaue jetzt Terror Force Kommando

2 Bilder zu Terror Force Kommando

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Terror Force Kommando

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare