?

Teri Baaton Mein Aisa Uljha Jiya

Indien (2024) | Drama, Liebesfilm

Teri Baaton Mein Aisa Uljha Jiya ist ein Drama aus dem Jahr 2024 von Amit Joshi und Aradhana Sah mit Shahid Kapoor und Kriti Sanon.

Komplette Handlung und Informationen zu Teri Baaton Mein Aisa Uljha Jiya

In einer futuristischen Welt trifft ein junger Mann in Teri Baaton Mein Aisa Uljha Jiya die Frau seiner Träume. Doch damit ist es nicht getan: Um mit ihr zusammen sein zu können, muss er seinen Weg durch jede Menge komödiantische Missgeschicke und gefährliche Situationen navigieren und einen fiesen Konkurrenten ausstechen. (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Genre
DramaLiebesfilm

Schaue jetzt Teri Baaton Mein Aisa Uljha Jiya

3 Bilder zu Teri Baaton Mein Aisa Uljha Jiya

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Teri Baaton Mein Aisa Uljha Jiya

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare