6.2

Tel Aviv on Fire

Kinostart: 04.07.2019 | Israel, Luxemburg, Belgien, Frankreich (2018) | Komödie, Liebesfilm | 100 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Tel Aviv al haesh

Tel Aviv on Fire ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Sameh Zoabi mit Kais Nashif und Lubna Azabal.

In der Tragikomödie Tel Aviv on Fire gerät ein Seifenopern-Schreiber zwischen die Fronten, als sein Arbeitgeber und seine Hauptfigur in Streit darüber geraten, welches Ende seine Show erhalten soll.

Aktueller Trailer zu Tel Aviv on Fire

Komplette Handlung und Informationen zu Tel Aviv on Fire

In Tel Aviv on Fire wird der Palästinenser Salam (Kais Nashif) nach einem zufälligen Zusammentreffen mit einem israelischen Soldaten zum Autor einer beliebten Seifenoper. Mit seiner Karriere geht es nun erst einmal bergauf - dann aber sind der Soldat wie auch die Investoren der Sendung nicht zufrieden mit dem geplanten Ende der Serie und Salam steht plötzlich zwischen den Fronten eines Kampfes, den er nie führen wollte. (JU)

Schaue jetzt Tel Aviv on Fire

Pressestimmen

7 Pressestimmen zu Tel Aviv on Fire

6.9
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.9 bewertet.
Aus insgesamt 7 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tel Aviv on Fire

6.2 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

28

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare