?

Tatort: Jagdfieber

Deutschland (1998) | Drama, Kriminalfilm | 90 Minuten

Tatort: Jagdfieber ist ein Drama aus dem Jahr 1998 von Peter Schulze-Rohr mit Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Jagdfieber

Charlotte und Markus führen eine Traumehe. Nichts trübt das Zusammenleben der beiden, in der schmucken Eigentumsvilla. Markus betreut die Kunden einer Privatbank, Charlotte kümmert sich um alles andere. Bis die Katastrophe geschieht. Charlotte hat eine Surprise- Geburtstagsparty für Markus organisiert. Das Fest entpuppt sich als ein Alptraum. Denn Markus hat in seinem Kofferraum die Leiche einer korpulenten Frau versteckt. Sie war eine seiner Kundinnen. Er habe sie tot in ihrer Wohnung aufgefunden, sei in Panik geraten, behauptet er. Von dem Geld, das er für die Kundin auf die Bank tragen wollte, fehlt jede Spur. Charlotte glaubt ihm. Und gerät in ein Netz von Wahrheit und Lüge. Während der Ermittlungen bemüht sich Lena Odenthal vergeblich darum, die Ehefrau von Markus auf ihre Seite zu ziehen. Da gesteht ein Nachbar der Toten die Tat. Wenig später stellt sich heraus, dass er ein pathologischer Selbstbezichtiger ist. Nur einen einzigen Verdächtigen gibt es jetzt noch: Markus.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Jagdfieber

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tatort: Jagdfieber

Cast
Crew
Kriminalhaupkommissarin Lena Odenthal
Mario Kopper
Charlotte Buchmeyer
Markus Buchmeyer
Rechtsmedizinerin
Anne Berger
Dorle Reinecke
Kriminalrat Friedrichs
Elvira Kopper
Dr. Hefermehl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Jagdfieber

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare