Tatort: Flucht nach Miami ist ein Drama aus dem Jahr 1993 von Ulrich Stark mit Martin Lüttge, Klaus J. Behrendt und Roswitha Schreiner.

In Tatort: Flucht nach Miami ermittelt das Kommissaren-Duo Martin Lüttge und Klaus J. Behrendt im Milieu skrupelloser Kredithaie. 

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Flucht nach Miami

Handlung von Tatort: Flucht nach Miami
Auf einem Schrottplatz wird die Leiche von Nora Fray gefunden. Im Zuge der Ermittlungen stoßen Kommissar Bernd Flemming (Martin Lüttge) und Hauptmeister Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) auf einen Kreditvertrag, den die Frau abgeschlossen hatte. Flemming sucht Herrn Kampen (Heiner Lauterbach), den Inhaber der SOS-Kreditvermittlung, auf. Es stellt sich heraus, dass er einer jener Halsabschneider ist, die ihren Kunden durch die Übernahme von Bankbürgschaften Kredite zu Wucherzinsen aufzwingen. Sein Mitarbeiter Schönfließ (Manfred Steffen) verdient sein Geld damit, dass er Hausfrauen in finanzieller Notlage zum Vertragsabschluss drängt. Oft bleibt den hoch verschuldeten Frauen nur noch der Weg in die Prostitution, um Kampen auszahlen zu können. Fiel auch Nora Fray dem miesen Spiel zum Opfer? (JB)


Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Flucht nach Miami

Leider ist Tatort: Flucht nach Miami derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Tatort: Flucht nach Miami

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Flucht nach Miami

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead