5.3

Tatort: Exklusiv!

Deutschland (1971) | Drama, Kriminalfilm | 100 Minuten

Tatort: Exklusiv! ist ein Drama aus dem Jahr 1971 von Peter Schulze-Rohr mit Heinz Bennent und Wolfgang Reichmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Exklusiv!

Im Flugzeug, das ihn nach Paris brachte, war er entschlossen, sich der Polizei zu stellen - denn das gehörte zu seinem Plan. Er musste nur vorher noch die Million in Sicherheit bringen, die er gestohlen hatte. Und dann sollten sie ihm erst einmal nachweisen, dass ihm das Geld nicht ebenfalls gestohlen worden war. Er hatte alles satt: die ewigen Schulden, seine Frau, den täglichen Trott. Er wusste, dass er höchstens fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsste. Nicht schlimm - für eine Million. An diese Million zu kommen, war relativ einfach gewesen. Für ihn jedenfalls, denn schließlich war er zu diesem Zeitpunkt noch unbescholtener Leiter einer Bankfiliale gewesen. Der Plan war perfekt, er war narrensicher. Es konnte nichts schief gehen. Alles war einkalkuliert - bis auf die blonde Utta. Und selbst mit dieser "Komplikation" wäre er fertig geworden, wenn das Brückengeländer nicht nachgegeben hätte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Exklusiv!

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tatort: Exklusiv!

Cast
Crew
Edmund Frank
Armand Bleeker
Hauptkommissar Trimmel
Uta Grabowski
Dr. Gottschling
Dr. Lippmann
von Schwahlen

1 Bild zu Tatort: Exklusiv!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Exklusiv!

5.3 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare