4.2

Tatort: Der Schrei

Deutschland (2010) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Tatort: Der Schrei ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2010 von Gregor Schnitzler mit Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Der Schrei

Eine Familie verbringt eine schöne Zeit im Vergnügungspark, aber als die Eltern nach einem Abendessen ins Hotelzimmer zurückkehren, ist ihre achtjährige Tochter verschwunden. Wenig später wird das Mädchen tot in einem Wildbach des Geländes gefunden. Schnell spüren Lena Odenthal und Mario Kopper zwei Verdächtigen nach: Tom Heye, ein Schreiner, der wegen Missbrauchs eines Mädchens verurteilt wurde und der Rechtsanwalt Werner Rahn, der den letzten Abend vor seiner Hochzeit allein in dem Freizeitpark verbracht hat. Doch dann nimmt der Fall eine überraschende Wendung und die Mutter selbst gerät in den Mittelpunkt der Ermittlungen. Eine extreme Situation, die Lena mehr und mehr belastet, denn sie weiß, dass sie der Mutter mit ihren Fragen unendlich wehtun muss - aber sie weiß nicht, ob sie einer unschuldigen Mutter gegenüber sitzt, die gerade ihr einziges Kind verloren, oder einer Mörderin, die ihr eigenes Kind getötet hat.

Schaue jetzt Tatort: Der Schrei

1 Bild zu Tatort: Der Schrei

News

1 News zu Tatort: Der Schrei

18.10.2010 - 07:00 Uhr
30
Tristesse im Vergnügungspark

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Der Schrei

4.2 / 10
69 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare