?

Tatort: Ausgeklinkt

Deutschland (1988) | Drama, Kriminalfilm | 95 Minuten

Tatort: Ausgeklinkt ist ein Drama aus dem Jahr 1988 von Sylvia Hoffmann mit Karin Anselm und Michael Lesch.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Ausgeklinkt

Ein Mann wird auf brutale Weise getötet. Er war Patient in einer psychiatrischen Klinik. Die Kommissarin kennt den Ermordeten. Erst vor zwei Wochen erschien er im Kommissariat und wollte etwas mitteilen, ohne bei ihr Gehör gefunden zu haben. Wie kam dieser Mann nun so plötzlich in die psychiatrische Klinik? Steht ein anderer Todesfall in der Klinik mit der Sache in Verbindung? Mysteriös und gefährlich entwickeln sich die Ermittlungen der Kommissarin. Sie fühlt sich schuldig, weil sie einmal unachtsam gewesen ist. Sie will es diesmal besser machen und greift in ihrem Eifer zu Mitteln, die nicht nur unerlaubt sind, sondern sie auch persönlich unglaubwürdig machen. Als sie den Mörder schließlich überführt zu haben glaubt, steht sie nicht nur ohne Beweise da - auch die eigenen Kollegen glauben ihr nicht mehr.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Ausgeklinkt

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tatort: Ausgeklinkt

Cast
Crew
Kriminaloberkommissarin Hanne Wiegand
Leverkuehn
Thomas Wiener
Mrs. Dr. Bossel
Schwester Hilde
Schwester Gaby
Wolly Deutz
Mrs. Dr. Franke
Mrs. Zernes
Manfred Staedel

1 Bild zu Tatort: Ausgeklinkt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Ausgeklinkt

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare