6.2

Tanze Tango mit mir

TV-Start: 10.03.2021 | Deutschland (2021) | Komödie, Familienkomödie | 90 Minuten

Tanze Tango mit mir ist ein Komödie aus dem Jahr 2021 von Filippos Tsitos mit Michael A. Grimm und Eva Meckbach.

Komplette Handlung und Informationen zu Tanze Tango mit mir

In Tanze Tango mit mir erleidet entgeht der Familienvater Frank (Michael A. Grimm) nur knapp dem Tod durch einen Herzinfarkt. Nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wird, gerät er durch Zufall an eine Tangotanzgruppe - und entdeckt seine neue Leidenschaft. Seine Familie ist von seinem neuen Hobby allerdings wenig begeistert. (JFW)

Schaue jetzt Tanze Tango mit mir

2 Bilder zu Tanze Tango mit mir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tanze Tango mit mir

6.2 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare