?

Tango zu dritt

Deutschland (2007) | 90 Minuten

Tango zu dritt ist ein Film aus dem Jahr 2007 von Thomas Kronthaler mit Aglaia Szyszkowitz und Nina Proll.

Komplette Handlung und Informationen zu Tango zu dritt

Wenn zwei Menschen sich lieben, heißt das noch lange nicht, dass sie die gleichen Vorlieben teilen. Bei Evi und Hans ist das so. Und bei Robert und Dora noch viel mehr. Beide Paare bewirtschaften große Bauernhöfe in der Nähe von München. Evi liebt diese Arbeit, ihre beiden Kinder und Hans, doch wenn sie am Abend müde in die Federn fällt, sehnt sie sich nach einer anderen Welt. Als Evi zwei Karten für einen Tangokurs in der Stadt gewinnt, beschließt sie, mit ihrer Freundin Dora teilzunehmen - heimlich. Prompt verliebt sich Evi in ihren Tanzpartner, den charmanten Argentinier Miguel. Daheim auf dem Hof geht es in den folgenden Tagen drunter und drüber. Hans fürchtet neue EU-Subventionskürzungen und hat kein Ohr für seine Frau. Beim Tango-Brunch im Münchner Hofgarten umwirbt Miguel Evi mit einem großen Strauß roter Rosen - und kaum hat er von Evis Wohnort erfahren, taucht er auch schon dort auf. Nun ist es gänzlich um Evis Seelenfrieden geschehen. Soll sie sich der neuen Liebe stellen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Tango zu dritt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tango zu dritt

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare