5.8

Take Me

USA (2017) | Krimikomödie, Kriminalfilm | 83 Minuten

Take Me ist ein Krimikomödie aus dem Jahr 2017 von Pat Healy mit Taylor Schilling und Pat Healy.

In der Krimikomödie Take Me gerät Pat Healy, der sich auf inszenierte Entführungen spezialisiert hat, mit Taylor Schilling an eine Klientin, die sein Kidnapping-Geschäft in Gefahr bringt.

Aktueller Trailer zu Take Me

Komplette Handlung und Informationen zu Take Me

Handlung von Take Me
Take Me! - Nimm mich! - wird wohl kaum jemand rufen, wenn ein Entführer sein nächstes Opfer aussucht. Oder vielleicht doch? Ray (Pat Healy) ist nämlich ein frischgebackener Unternehmer, der eine Marktlücke entdeckt hat: Er täuscht auf höchstem Niveau Entführungen vor, während sich seine Kunden in Wahrheit zu keinem Zeitpunkt in Gefahr befinden, dafür aber ein saftiges Lösegeld selbst einstreichen können.

Als ein neuer Klient Ray für ein Wochenend-Kidnapping kontaktiert, ist er sofort bereit, seine Dienste erneut anzubieten, denn der geheimnisvolle Kunde verspricht eine stattliche Summe für seine Mühen. Doch der Job und das Entführungsopfer (Taylor Schilling) sind nicht das, wonach es am Anfang noch aussieht. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Take Me

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Take Me

5.8 / 10
127 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare