6

Tage der Unschuld

DVD/Blu-ray-Start: 14.06.2013 | USA (2011) | Drama, Kriminalfilm | 94 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Silent Witness

Tage der Unschuld ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Peter Markle mit Dermot Mulroney und Michael Cudlitz.

Komplette Handlung und Informationen zu Tage der Unschuld

Der Star-Anwalt Tony Lord kehrt nach Jahrezehnten in seinen Heimatort zurück, um seinen alten Schulfreund, den Lehrer Sam Robb, zu verteidigen. Der hatte eine Affäre mit einer 16-jährigen Schülerin und soll das Mädchen nun umgebracht haben. Tony fühlt sich durch die Umstände an seine eigene Vergangenheit in der Kleinstadt erinnert. Vor knapp 30 Jahren wurde auch er dort des Mordes bezichtigt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaKriminalfilm

Schaue jetzt Tage der Unschuld

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tage der Unschuld

Cast
Crew
Kate Robb
Michael Ramos
Stella Marz
Stacey Lord
Vanessa Ramos
Saul Rubin
Alison Taylor
Dr. Shapiro
John Taylor
Marcie Calder
Frank Calder

1 Bild zu Tage der Unschuld

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tage der Unschuld

6 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare