4.8

Supervized - Helden bleiben Helden

Kinostart: 12.12.2019 | Irland, Großbritannien (2019) | Komödie, Superhelden-Film | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Supervized

Supervized - Helden bleiben Helden ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Steve Barron mit Tom Berenger und Beau Bridges.

In der Komödie Supervized muss sich ein Altersheim voller greiser Superhelden ein letztes Mal gegen dem Bösen entgegenstellen.

Aktueller Trailer zu Supervized - Helden bleiben Helden

Komplette Handlung und Informationen zu Supervized - Helden bleiben Helden

Das Dunmanor-Altersheim in Irland ist ein besonderer Ort: Hierher kommen alternde Superhelden aus der ganzen Welt, wenn ihre Tage als große Retter hinter ihnen liegen. Ray (Tom Berenger), der einst unter seinem Alias "Maximum Justice" bekannt wurde, fällt es allerdings schwer, die gute alte Heldenzeit hinter sich zu lassen und sich nun stattdessen an so etwas wie Bingospielen zu erfreuen.

Zumindest seine Sidekicks hat er in der Seniorenresidenz aber noch immer an seiner Seite: Ted aka "Shimmy" (Beau Bridges), die als "Moonlight" bekannte Madera (Fionnula Flanagan) und Pendle alias "Total Thunder" (Louis Gossett Jr.) haben sich allerdings mit ihrem Schicksal als ausgediente Superhelden abgefunden.

Doch dann stirbt ein Altersheimbewohner und Ray glaubt, dass da jemand Böses seine Finger im Spiel hat. Er versammelt die alte Crew, um zu zeigen, dass noch viel (Super-)Kraft in den alten Knochen steckt. (ES)

Schaue jetzt Supervized - Helden bleiben Helden

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Supervized - Helden bleiben Helden

7.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.3 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Supervized - Helden bleiben Helden

4.8 / 10
65 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare