?

Sunny days

Kinostart: 03.04.2014 | Kasachstan (2011) | Drama | 101 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Solnetchniye dni

Sunny days ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Nariman Turebayev mit Erlan Utepbergenov und Asel Kaliyeva.

Im kasachischen Drama Sunny Days versucht ein junger Mann Geld aufzutreiben, um seine Schulden zu begleichen.

Aktueller Trailer zu Sunny days

Komplette Handlung und Informationen zu Sunny days

Ein junger Mann hat Schulden. Er verliert seine Freundin. Seine Papiere kommen ihm abhanden. Strom und Gas sind ihm längst abgestellt worden und nun droht ihm bald die völlige Kündigung seiner Wohnung. Trotzdem lässt er sich von diesen Rückschlägen nicht beeindrucken. Die Mutter wohnt schon lange im Ausland, also muss er sich allein durchschlagen. Fünf Tage lang streift er umher und versucht, Geld aufzubringen, mit dem er seine Schulden begleichen kann. In fünf Tagen hat er Geburtstag. Dann soll alles anders werden… (ES)

Schaue jetzt Sunny days

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sunny days

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare