?

Substitute

Kinostart: 03.06.2010 | Frankreich (2006) | Dokumentarfilm, Sportfilm | 70 Minuten

Substitute ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2006 von Fred Poulet und Vikash Dhorasoo mit Vikash Dhorasoo und Gregory Coupet.

Aktueller Trailer zu Substitute

Komplette Handlung und Informationen zu Substitute

"Substitute" ist eine etwas andere Dokumentation, denn einer der beiden Männer hinter den Kameras war der Fußballer Vikash Dhorasoom, französischer Nationalspieler, der während der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland nur wenige Minuten zum Einsatz kam und die freie Zeit daher der Filmerei widmete. Er drehte einen ganz persönlichen Film, seine Sicht auf die WM und sein Dasein als Reservist. Allerdings brachte die Veröffentlichung seiner Aufnahmen ihm einigen Ärger mit den anderern französischgen Nationalspielern ein, weil sie darüber vorher nicht informiert wurden.

Schaue jetzt Substitute

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Substitute

Cast
Crew
Fred Poulet
Vikash Dhorasoo
Gregory Coupet
Mickael Landreau
William Gallas
Gael Givet
Sidney Govou
Thierry Henry
Lilian Thuram
David Trézéguet
Zinédine Zidane

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Substitute

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare