?

Strictly Business

USA (1991) | Komödie | 83 Minuten | Ab 6

Strictly Business ist ein Komödie aus dem Jahr 1991 von Kevin Hooks mit Tommy Davidson und Joseph C. Phillips.

Aktueller Trailer zu Strictly Business

Komplette Handlung und Informationen zu Strictly Business

Bobby Johnson arbeitet als Bote in einer riesigen Firma. Dies will er aber nicht sein Leben lang bleiben, daher bittet er seinen besten Freund Waymon, der ein hohes Tier in dieser Firma ist, ihm einen Fuß in der Tür zu ermöglichen - im Gegenzug soll Bobby ihm dabei helfen, das Herz von Natalie, seiner Traumfrau, zu erobern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Strictly Business

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Strictly Business

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare