4.4

Street Dance 2 3D

Kinostart: 07.06.2012 | USA (2012) | Tanzfilm, Drama | 89 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
StreetDance 2

Street Dance 2 3D ist ein Tanzfilm aus dem Jahr 2012 von Dania Pasquini und Max Giwa mit George Sampson und Tom Conti.

Um seine Ehre wieder herzustellen, reist ein Streetdancer in Street Dance 2 3D um die halbe Welt, um ein Team für den alles entscheidenden Wettkampf zusammenzustellen. Und die Liebe ist auch im Gepäck.

Aktueller Trailer zu Street Dance 2 3D

Komplette Handlung und Informationen zu Street Dance 2 3D

Handlung von Street Dance 2 3D
Rache ist eine Speise, die man kalt genießt – aber mit heißen Moves serviert. Das sagt sich Ash (Falk Hentschel) in Street Dance 2 3D, nachdem der Streetdancer bei einem Underground-Battle in London nicht nur von den dort auftretenden Invincibles geschlagen wurde, sondern auch zutiefst gedemütigt das Feld verlassen musste. Der Streetdancer Eddie (George Sampson) sieht das enorme Potential in Ash und ermutigt ihn zu einer Revanche. Dazu müssen sie nur ein geeignetes Team zusammenstellen. Also begeben sie sich auf eine kleine Weltreise, um die einzelnen Mitglieder zu rekrutieren. Als wichtigste Zutat in Eddies Plan für die Vergeltung erweist sich Eva (Sofia Boutella), die die Sinnlichkeit des Salsas in den Streetdance bringen soll und dabei Ashs Herz im lasziven Schwung ihrer Hüften erobert. Ist das die ideale Voraussetzung für die anstehende erneute Begegnung mit den Invincibles?

Hintergrund & Infos zu Street Dance 2 3D
Wie schon Street Dance 3D wird auch Street Dance 2 3D wieder vom Regie-Duo Dania Pasquini und Max Giwa spektakulär in Szene gesetzt. Produziert wurde Street Dance 3D u.a. von James Richardson, der nicht nur den Vorgänger begleitete, sondern als Ausführender Produzent auch für ein gänzlich anderes Projekt verantwortlich war: Bronson, mit Tom Hardy in der Hauptrolle.

Der Name trügt nicht: Street Dance 2 3D-Hauptdarsteller Falk Hentschel stammt aus Deutschland, genauer Leipzig. Als Weltenbummler war er zunächst als Hintergrund-Tänzer für u.a. Mariah Carey tätig, konnte im filmischen Bereich aber auch schon über die Tanzfläche hinaus eine Mitwirkung an Knight and Day mit Tom Cruise und Cameron Diaz verbuchen. (EM)

Schaue jetzt Street Dance 2 3D

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Street Dance 2 3D

4.4 / 10
589 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
13

Nutzer sagen

Lieblings-Film

66

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

31

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare