?

Stern meines Lebens

USA (1977) | Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
You Light Up My Life

Stern meines Lebens ist ein Drama aus dem Jahr 1977 von Joseph Brooks mit Didi Conn und Joe Silver.

Komplette Handlung und Informationen zu Stern meines Lebens

Laurie hat es nicht leicht im Leben: Von klein auf war sie im Showbiz unterwegs, und sie wäre gerne eine Schauspielerin und Sängerin, während ihr Vater sie lieber als Komödiantin sehen würde. Um ihm zu gefallen, versucht sie sich in dieser Sparte, allerdings mit wenig Erfolg. Auch im Privatleben klappt es nicht so, wie sie es gerne hätte, denn die Beziehung mit ihrem Freund Chris ist auch nicht glücklich, was daran liegt, daß er nicht versteht, was sie will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Stern meines Lebens

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Stern meines Lebens

Cast
Crew
Laurie Robinson
Sy Robinson
Chris Nolan
Ken Rothenberg
Annie Gerrard
Carla Wright
Charley Nelson
Mr. Granek

1 Bild zu Stern meines Lebens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stern meines Lebens

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare