Stenzels Bescherung ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Marc-Andreas Bochert mit Herbert Knaup, Constantin von Jascheroff und Johanna Gastdorf.

Herbert Knaup soll in der ARD-Komödie Stenzels Bescherung durch einen Automaten ersetzt werden und beginnt mit seinen 57 Jahren nochmal eine Rebellion.

Komplette Handlung und Informationen zu Stenzels Bescherung

Handlung von Stenzels Bescherung
Schon seit etlichen Jahren arbeitet der 57-jährige Volkmar Stenzel (Herbert Knaup) als Filialleiter einer kleinen Bank in einer Gemeinde nahe der Hauptstadt Berlin. Dort erledigt er seine Aufgaben stets pünktlich und pflichtbewusst. Doch eines Tages erhält Volkmar eine Hiobsbotschaft: Die Bank wurde von einem asiatischen Großkonzern geschluckt und der junge Tutz (Constantin von Jascheroff) ist der Ansicht, alle Mitarbeiter könnten auch locker durch Automaten ersetzt werden. Mit dem Segen seiner Frau Barbara (Johanna Gastdorf) rebelliert Volkmar und vergibt heimlich Kredite an die Bewohner des Städtchens. Das Geld nimmt er von den Konten Verstorbener. Wie lange kann Volkmar diese Fassade aufrecht erhalten, ohne aufzufliegen? (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Stenzels Bescherung

Stenzels Bescherung ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Stenzels Bescherung verfügbar wird.

Cast
Crew

0 Videos & 1 Bild zu Stenzels Bescherung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stenzels Bescherung

Bisher hat sich noch
kein Nutzer diesen Film
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung