?

Stay Awake

USA (2015) | Komödie, Drama | 14 Minuten

Stay Awake ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Jamie Sisley mit Owen Campbell und David Rysdahl.

Komplette Handlung und Informationen zu Stay Awake

Routiniert ziehen sie durch die trostlosen Straßen einer Kleinstadt. Zwei Brüder auf der Suche nach ihrer Mutter. Sie wissen nicht, wo sie sie diesmal finden werden, aber sie wissen, dass es eine lange Nacht wird, eine Nacht, die im Warteraum des örtlichen Krankenhauses endet. Eine Nacht, in der die beiden versuchen, ihrer Mutter beizustehen, sie aufrecht-, sie wachzuhalten. Es sind Rituale, kleine eingeschworene Gesten zwischen den Brüdern, es sind die selbstverständlichen Gespräche zwischen ihnen und der altbekannten Krankenschwester, die diese Routine aufrechterhalten. Aber auch die Hoffnung darauf, es könnte einmal anders werden. Als sich diese Hoffnung mehr und mehr auflöst, fällt der Entschluss zu einer drastischen Tat. (Text: Berlinale)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Stay Awake

1 Bild zu Stay Awake

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stay Awake

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare