5.3

Stay Alive - Überleben um jeden Preis

DVD/Blu-ray-Start: 02.04.2021 | USA (2020) | Horrorfilm, Thriller | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Alone

Stay Alive - Überleben um jeden Preis ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2020 von Johnny Martin mit Tyler Posey und Summer Spiro.

In Stay Alive - Überleben um jeden Preis verbarrikadiert sich Aidan in seiner Wohnung und fängt an Essen zu rationieren, als ein Ausbruch eintritt. Völlig auf sich allein gestellt versucht er in dieser feindlichen Umgebung zu überleben.

Aktueller Trailer zu Stay Alive - Überleben um jeden Preis

Komplette Handlung und Informationen zu Stay Alive - Überleben um jeden Preis

Aidan (Tyler Posey) traut seinen Augen nicht: Vor seinem Haus scheint der völlige Wahnsinn ausgebrochen zu sein, Menschen zerfleischen sich gegenseitig oder rennen um ihr Leben. Ein Virus hat die Bevölkerung infiziert und in mörderische zombieartige Kreaturen verwandelt.

Nachdem er sich tagelang zuhause verbarrikadiert hat, gerät Aidan langsam aber sicher an seine Grenzen: Die Vorräte werden knapp und die ständige Isolation nagt an seinem Nervenkostüm. Als er aber im Haus gegenüber eine weitere Überlebende bemerkt, kehrt seine Hoffnung zurück.

Doch dann wird das Haus gegenüber von Zombies überrannt und Aidan muss alles daransetzen, seine Nachbarin zu retten. (JFW)

Schaue jetzt Stay Alive - Überleben um jeden Preis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stay Alive - Überleben um jeden Preis

5.3 / 10
126 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

46

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

25

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Filme wie Stay Alive - Überleben um jeden Preis