Spuren des Bösen - Wut ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2018 von Andreas Prochaska mit Heino Ferch, Tobias Moretti und Sabrina Reiter.

Heino Ferch schlüpft für seinen siebten Fall Spuren des Bösen - Wut erneut in die Rolle des Verhörspezialisten Richard Brock und ist diesmal auf der Spur eines Täters aus den eigenen Reihen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Spuren des Bösen - Wut

Handlung von Spuren des Bösen - Wut
Viele Fälle konnten bereits mit der Hilfe von Verhörspezialist Richard Brock (Heino Ferch) gelöst werden. Dieses Mal hat es Brock allerdings mit einem besonders kniffligen Täter zu tun. Bezirksinspektor Manfred Reiser (Tobias Moretti) hat einen Kollegen erschossen und ist geflüchtet. Dienststellenleiter Gerhard Mesek (Jürgen Maurer) hat Brock um Hilfe gebeten. Doch schon beim ersten Sichten des Tatorts hat Brock ein ungutes Gefühl, das bestätigt wird, als seine Tochter Petra (Sabrina Reiter) eine Panikattacke erleidet. Brock stellt fest, dass ein damaliger Fall, bei dem Petra angeschossen wurde, mit dem jetzigen in Verbindung steht und die Stimme eines Polizisten für den Anfall verantwortlich war. Brock ist nun persönlich involviert und will Reiser um jeden Preis dingfest machen. (LE)

Schaue jetzt Spuren des Bösen - Wut

Spuren des Bösen - Wut ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Spuren des Bösen - Wut verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spuren des Bösen - Wut

5.5 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Richard Brock
Manfred Reiser
Petra Brock
Gerhard Mesek
Klaus Tauber
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 16 Bilder zu Spuren des Bösen - Wut

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot