Spuren des Bösen - Sehnsucht ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Andreas Prochaska mit Heino Ferch, Katrin Bauerfeind und Juergen Maurer.

In Spuren des Bösen - Sehnsucht, dem achten Teil der Krimireihe, wird Heino Ferchs Richard Brock Zeuge eines brutalen Mordes, doch niemand will ihm glauben.

Komplette Handlung und Informationen zu Spuren des Bösen - Sehnsucht

Nach seiner schlimmen Verletzung sitzt Verhörspezialist Richard Brock (Heino Ferch) nun im Rollstuhl. Brock will seine Wohnung nicht verlassen und zieht sich zurück. Nicht einmal seine Tochter Petra (Katrin Bauerfeind) kann ihn aufmuntern. Seine Zeit verbringt er damit, seine Nachbarn zu beobachten. Ganz besonders fasziniert ihn eine junge Frau, die im Haus gegenüber wohnt. Als sie eines Abends ihre Wohnung, samt Kleinkind, verlassen möchte, kommt es zu einem Überfall. Brock kann diesen gerade so noch verhindern. Kurz darauf wird er Zeuge eines brutalen Mordes. Die Polizei findet jedoch keine Spuren und zweifelt an seiner Glaubwürdigkeit. (SB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Spuren des Bösen - Sehnsucht

Leider ist Spuren des Bösen - Sehnsucht derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Richard Brock
Brigitte Klein
Gerhard Mesek
Klaus Tauber
Petra Brock
Laleh Monsef
Leila Nymann
Produzent/in

0 Videos & 12 Bilder zu Spuren des Bösen - Sehnsucht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spuren des Bösen - Sehnsucht

6.9 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht