6.6

Spuren des Bösen - Sehnsucht

TV-Start: 02.09.2019 | Österreich, Deutschland (2019) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Spuren des Bösen - Sehnsucht ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Andreas Prochaska mit Heino Ferch und Katrin Bauerfeind.

In Spuren des Bösen - Sehnsucht, dem achten Teil der Krimireihe, wird Heino Ferchs Richard Brock Zeuge eines brutalen Mordes, doch niemand will ihm glauben.

Komplette Handlung und Informationen zu Spuren des Bösen - Sehnsucht

Nach seiner schlimmen Verletzung sitzt Verhörspezialist Richard Brock (Heino Ferch) nun im Rollstuhl. Brock will seine Wohnung nicht verlassen und zieht sich zurück. Nicht einmal seine Tochter Petra (Katrin Bauerfeind) kann ihn aufmuntern. Seine Zeit verbringt er damit, seine Nachbarn zu beobachten. Ganz besonders fasziniert ihn eine junge Frau, die im Haus gegenüber wohnt. Als sie eines Abends ihre Wohnung, samt Kleinkind, verlassen möchte, kommt es zu einem Überfall. Brock kann diesen gerade so noch verhindern. Kurz darauf wird er Zeuge eines brutalen Mordes. Die Polizei findet jedoch keine Spuren und zweifelt an seiner Glaubwürdigkeit. (SB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Spuren des Bösen - Sehnsucht

12 Bilder zu Spuren des Bösen - Sehnsucht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spuren des Bösen - Sehnsucht

6.6 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare