?

Spring Fever

Frankreich, Hongkong, China (2009) | Drama | 116 Minuten
Originaltitel:
Chun feng chen zui de ye wan

Spring Fever ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Ye Lou mit Hao Qin und Sicheng Chen.

Aktueller Trailer zu Spring Fever

Komplette Handlung und Informationen zu Spring Fever

Nanking, im Frühjahr 2007: Während es die Bewohner der chinesischen Großstadt freudig auf die Straßen zieht, beginnt für Lin Xue eine finstere Zeit. Ihr schmerzhafter Verdacht, dass ihr Mann sie betrügt, bestätigt sich mit niederschmetternden Beweisen. Weil sie Wang Ping selbst nichts nachweisen konnte, beauftragte sie Gelegenheitsdetektiv Luo Haitao mit Wangs Beschattung. Die Bilder, die dieser bei seinen Recherchen schoss, sind mehr als eindeutig: Wang Ping liegt einem fremden Mann leidenschaftlich in den Armen ÷ sie küssen sich. Als Lin Xue ihren Mann schließlich mit der geballten Wahrheit konfrontiert, reagiert dieser apathisch und läuft weg. Die Ehe am Boden und die Familienehre zerstört, treibt es Wang zu seinem ehemaligen Liebhaber Jiang Cheng. Dem gut aussehenden Vertreter wächst der ganze Beziehungsstreit jedoch über den Kopf, er serviert seinen schmachtenden “Toy Boy” ab und kehrt zurück in das glitzernde Nachtleben Nankings. Obwohl für Detektiv Luo der Auftrag eigentlich bereits beendet ist, bleibt er Jiang Cheng weiterhin dicht auf den Fersen. Während sich die beiden näher kommen, plagt Wang Ping herzzerreißender Liebeskummer ÷ in einer Nacht-und-Nebel-Aktion nimmt sich der Verlassene verzweifelt das Leben. Jiang, der den Selbstmord seines Geliebten bitter beweint, wird von Luo aufgefangen ÷ doch auch ihre Beziehung scheint zum Scheitern verurteilt: Luo Haitao hat eine Freundin, die ihn braucht und liebt und die er nicht verlassen kann. Für die Drei beginnt eine schmerzhaft intensive Zeit voller Enttäuschungen, Sehnsucht und Begehren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichHongkongChina
Genre
Drama

Schaue jetzt Spring Fever

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spring Fever

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare