?

Spooky Jack ist ein Animationsfilm von Daron Nefcy und Mike Mitchell.

In dem Animationsfilm Spooky Jack entdecken drei Geschwister, dass die Monster aus ihren Albträumen wirklich existieren.

Komplette Handlung und Informationen zu Spooky Jack

Als Kinder fürchten wir uns vor den Geschichten um Kobolde, den Monstern unterm Bett und dem Schwarzen Mann. Doch unsere Eltern wollen uns weiß machen, dass solche Fantasiegestalten nicht existieren. Als drei kleine Geschwister mit ihren Eltern in ein neues Haus ziehen, entdecken sie, dass die Monster, an die sie nicht glauben sollten, tatsächlich existieren. Und diese haben mehr Angst vor uns als wir vor ihnen.

Hintergrund & Infos zu Spooky Jack

Der Animationsfilm Spooky Jack ist die erste Kooperation zwischen dem Horrorfilm-Produktionsstudio Blumhouse Productions und dem Animationsstudio DreamWorks Animation. Ursprünglich sollte die Geschichte von Autor Robert Ben Garant als Realfilm bei Blumhouse umgesetzt werden, bevor sich das Studio für eine Umsetzung als Computeranimationsfilm entschied. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Spooky Jack

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spooky Jack

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare