Spell ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Brendan Walter mit Barak Hardley, Jackie Thon und Magnús Jónsson.

Komplette Handlung und Informationen zu Spell

In Spell geht es um einen trauernden Mann, dessen Verlobte gestorben ist. Während er in der isländischen Isolation umherwandert, gehen seine Medikamente aus, die seine Zwangshandlungen unterdrückten. Langsam zweifelt er daran, dass er wirklich eine Krankheit hat. Stattdessen hegt er nun den Verdacht, von jemandem manipuliert zu werden. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieDramaThriller

Schaue jetzt Spell

Leider ist Spell derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Spell

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spell

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung