Sovereign ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2026 von Marc Munden mit Joseph Gordon-Levitt und Mahershala Ali.

In dem Sci-Fi-Thriller Sovereign greift Joseph Gordon-Levitt nach den Sternen und begibt sich auf eine einsame Weltraummission, um seine Ex-Frau zu suchen.

Komplette Handlung und Informationen zu Sovereign

Handlung von Sovereign
Manche Bande zerreißt nie, egal wie viele Meilen und fremde Welten zwischen einem liegen mögen: So glaubte ein Mann, dass die Scheidung von seiner Frau endlich vollzogen sei und die Trennung endgültig verarbeitet. Doch als er erfährt, dass seine Frau, Wissenschaftlerin auf einer Weltraummission, mitsamt ihres Team als verschollen gilt, zögert er nicht, sich auf die Suche nach ihr zu begeben. Als er nach einer einsamen Odyssee an sein Ziel gelangt, wird er mit einer Situation konfrontiert, die ihn nicht nur an seinem Verstand zweifeln lässt, sondern an allem, was er bisher für gottgegeben hielt.

Hintergrund & Infos zu Sovereign
Das Drehbuch zu Sovereign, das ursprünglich von dem Autorengespann Geoffrey Tock und Gregory Weidman stammte, die ihre ersten Sporen im TV-Geschäft verdienten, stand 2013 auf der sogenannten Blacklist der besten unproduzierten Drehbücher.  

Mit der Regie wurde 2016 der Brite Marc Munden betraut, ebenfalls durch seine TV-Arbeiten bekannt (UtopiaScars of War). Nach einer Überarbeitung des Drehbuchs durch Jack Thorne (The Scouting Book For BoysThis is England '88) ging die Vorproduktion in die nächste Runde.

Joseph Gordon-Levitt, der zunächst nur als ausführender Produzent geführt wurde, durfte schließlich die Hauptrolle übernehmen. (EM)

Schaue jetzt Sovereign

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sovereign

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare