6.5

All Together Now

Streaming-Start: 28.08.2020 | USA (2020) | Drama | 92 Minuten

All Together Now ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Brett Haley mit Auli'i Cravalho und Justina Machado.

All Together Now ist die Verfilmung des Romans Sorta Like a Rock Star von Matthew Quick, der schon die Vorlage zu Silver Lining lieferte. Ein paar Schüler verfolgen darin ihre musikalischen Träume.

Aktueller Trailer zu All Together Now

Komplette Handlung und Informationen zu All Together Now

Die sorglose Schülerin Amber Appleton lebt mit ihrer alkoholkranken Mutter und ihrem Hund Bobby Big Boy in einem alten Schulbus. Als der Freund ihrer Mutter sie alle aus ihrem Zuhause rausschmeißt, sieht sich Amber gezwungen, bestimmte Maßnahmen durchzuführen, um ihr Leben und das ihrer Umgebung besser zu machen. Nach einem tragischen Zwischenfall bekommt Ambers Unbekümmertheit allerdings Risse: Wird sie auch diesen Schicksalsschlag meistern können?

Hintergrund & Infos zu All Together Now

Geschrieben wurde die Romanvorlage Sorta Like a Rockstar von dem amerikanischen Schriftsteller Matthew Quick. 2008 veröffentlichte dieser mit The Silver Linings Playbook sein Debüt, das von Hollywood adaptiert wurde (in Deutschland unter dem Namen Silver Linings in den Kinos) und Jennifer Lawrence gleich einen Oscar einbrachte. Quick erhielt zusammen mit David O. Russell immerhin eine Nominierung für den USC Scripter Award. (EM)

Schaue jetzt All Together Now

News

1 News zu All Together Now

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu All Together Now

6.5 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare