Solomon and Gaenor ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Paul Morrison mit Ioan Gruffudd, Nia Roberts und Sue Jones-Davies.

Komplette Handlung und Informationen zu Solomon and Gaenor

Ein junger Mann jüdischen Glaubens verdient sich seinen Lebensunterhalt, indem er als Händler von Haus zu Haus zieht. Bei einem seiner Hausbesuche lernt er ein hübsches Mädchen kennen und aus den beiden wird ein Paar - obwohl ihr Bruder Juden hasst, denn er hat seinen ethnischen Hintergrund bisher noch nicht preisgegeben. Erst als sie schwanger wird gesteht er seine religiöse Einstellung, doch durch Rassenunruhen gegen Juden werden die beiden auseinandergerissen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Drama

Schaue jetzt Solomon and Gaenor

Leider ist Solomon and Gaenor derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Solomon and Gaenor

Solomon and Gaenor - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Solomon and Gaenor

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House