Solomon and Gaenor ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Paul Morrison mit Ioan Gruffudd, Nia Roberts und Sue Jones-Davies.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Solomon and Gaenor

Ein junger Mann jüdischen Glaubens verdient sich seinen Lebensunterhalt, indem er als Händler von Haus zu Haus zieht. Bei einem seiner Hausbesuche lernt er ein hübsches Mädchen kennen und aus den beiden wird ein Paar - obwohl ihr Bruder Juden hasst, denn er hat seinen ethnischen Hintergrund bisher noch nicht preisgegeben. Erst als sie schwanger wird gesteht er seine religiöse Einstellung, doch durch Rassenunruhen gegen Juden werden die beiden auseinandergerissen.

Schaue jetzt Solomon and Gaenor

Solomon and Gaenor ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Solomon and Gaenor verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Solomon and Gaenor

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Solomon and Gaenor

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix