6.7

Skin Deep - Männer haben's auch nicht leicht

Kinostart: 31.08.1989 | USA (1989) | Komödie | 97 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Skin Deep

Skin Deep - Männer haben's auch nicht leicht ist ein Komödie aus dem Jahr 1989 von Blake Edwards mit Vincent Gardenia und Chelsea Field.

Komplette Handlung und Informationen zu Skin Deep - Männer haben's auch nicht leicht

Der stets alkoholisierte Schriftsteller Zach steht vor einem Scherbenhaufen: Er kann keiner Frau widerstehen, doch im Grunde liebt er immer noch seine Ex-Gattin, was ihm nicht nur von einem Fettnäpfchen ins andere treten lässt, sondern auch noch seine Muse zum Schreiben blockiert.

Schaue jetzt Skin Deep - Männer haben's auch nicht leicht

3 Bilder zu Skin Deep - Männer haben's auch nicht leicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Skin Deep - Männer haben's auch nicht leicht

6.7 / 10
146 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare