Originaltitel:
Sinbad and the Minotaur
Sindbad und der Minotaurus ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2011 von Karl Zwicky mit Manu Bennett, Lily Brown und Holly Brisley.

Komplette Handlung und Informationen zu Sindbad und der Minotaurus

Sindbad ist einer der größten Abenteurer aller Zeiten. Er kämpfte gegen Zyklopen und tödliche Monster. Doch sein größtes Abenteuer liegt erst noch vor ihm. Er sucht nach einem alten Schatz und dringt dabei in das Lager des bösen Zauberers Al-Jibar ein. Unter den dort angehäuften Reliquien findet er eine Schriftrolle, die das Logbuch des Piratenkapitän Minos enthält. Sie benötigt Sindbad, um den goldenen Kopf des Koloss von Rhodos finden zu können. Doch Al-Jibar ist ein formidabler Gegner und stellt Sindbad nach …

Schaue jetzt Sindbad und der Minotaurus

im abo
Sindbad und der Minotaurus
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
0,99€
Leihen
Sindbad und der Minotaurus
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 11 Bilder zu Sindbad und der Minotaurus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sindbad und der Minotaurus

2.7 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung