?

Simon Konianski

Kanada, Belgien, Frankreich (2009) | Komödie | 100 Minuten

Simon Konianski ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Micha Wald mit Jonathan Zaccaï und Popeck.

Komplette Handlung und Informationen zu Simon Konianski

Die Handlung dreht sich um Simon, einen jungen Mann Mitte 30, der nach der Trennung von seiner Frau zusammen mit seinem sechs Jahre alten Sohn zu seinem Vater zurückkehrt. Der Vater ist davon wenig begeistert, vor allem, weil Simon immer noch keinen anständigen Job hat, und auch der Onkel und die Tante machen Somon das Leben nicht leichter. Dann aber verstirbt der Vater unerwartet, und Simon will ihm seinen letzten Wunsch erfüllen: Er will seine sterblichen Überreste in die Ukraine bringen, und ihn in dem Land begraben, in dem er geboren wurde.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Simon Konianski

1 Bild zu Simon Konianski

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Simon Konianski

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare