Originaltitel:
The Night My Number Came Up
Sie waren 13 ist ein Thriller aus dem Jahr 1955 von Leslie Norman mit Michael Redgrave, Sheila Sim und Alexander Knox.

Komplette Handlung und Informationen zu Sie waren 13

Bei einer mondänen Dinnerparty in Hongkong erzählt ein Pilot Details aus einem Traum, den er hatte. In diesem Traum starten acht Personen in einer Dakota von Bangkok nach Tokio und stürzen über den Bergen Japans ab. Einer der weiteren Gäste ist RAF-Luftmarschall Hardie. Ihm wird etwas mulmig, als er die Geschichte hört, denn tatsächlich soll er am nächsten Tag von Bangkok nach Tokio fliegen. Seine Maschine ist jedoch eine Liberator, weshalb er sich nicht weiter mit der Sache beschäftigt. Doch als er am Flughafen ankommt, muss er entdecken, dass die Liberator aus technischen Gründen durch eine Dakota ersetzt wurde. Hardie hat große Angst, dass der Traum des Piloten wahr werden könnte. Dennoch entschließt er sich zu fliegen und gerät prompt in einen Sturm.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Thriller

Schaue jetzt Sie waren 13

Leider ist Sie waren 13 derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Air Marshal Hardie
Mary Campbell
Owen Robertson
Lieutenant McKenzie
Mrs. Robertson
Lord Wainwright
Commander Lindsay
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Sie waren 13

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sie waren 13

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes