6.5

Short Time - Nichts als Ärger mit dem Kamikaze-Cop

Kinostart: 22.11.1990 | USA (1990) | Komödie | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Short Time

Short Time - Nichts als Ärger mit dem Kamikaze-Cop ist ein Komödie aus dem Jahr 1990 von Gregg Champion mit Dabney Coleman und Matt Frewer.

Komplette Handlung und Informationen zu Short Time - Nichts als Ärger mit dem Kamikaze-Cop

Keine zwei Wochen mehr bis zur Pensionierung, für den Polizisten Burt Simpson Grund genug, sich bei den Einsätzen nicht unnötiger Gefahr auszusetzen. Mit doppelter Schussweste und wenig Elan zieht der Kontrollfreak zum Ärger seines Captains und seines Partners Ernie nicht gerade die Ruhmeshymnen auf sich. Als er bei einer Routineuntersuchung von den Ärzten irrtümlich für todkrank erklärt wird und erfährt, dass ihm seine Lebensversicherung nur ausgezahlt wird, wenn er in Ausübung seiner dienstlichen Pflichten stirbt, wird aus dem sonst so besonnenen Beamten ein Draufgänger. Zur Verwunderung seiner Kollegen stürzt er sich tollkühn in die härtesten Einsätze - höchst erfolgreich, jedoch nicht in seinem Sinne. Auf der privaten Seite rettet er seine verkorkste Ehe, um mit reinem Gewissen abtreten zu können. Ausgerechnet als er sich mitten in seinem tollkühnsten Fall befindet, erfährt er von dem Irrtum der Ärzte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Short Time - Nichts als Ärger mit dem Kamikaze-Cop

1 Bild zu Short Time - Nichts als Ärger mit dem Kamikaze-Cop

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Short Time - Nichts als Ärger mit dem Kamikaze-Cop

6.5 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare