Shelley ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2015 von Ali Abbasi mit Patricia Schumann, Cosmina Stratan und Björn Andrésen.

In dem Horrordrama Shelley erklärt sich die Haushaltshilfe eines Ehepaares zur Leihmutterschaft bereit - doch die Schwangerschaft wird für alle zum wahrhaftigen Albtraum.

Komplette Handlung und Informationen zu Shelley

Handlung von Shelley
Die junge Elena (Cosmina Stratan) aus Rumänien reist in eine ländliche Gegend Dänemarks, um dort als Haushälterin für das Ehepaar Louise (Ellen Dorrit Petersen) und Kasper (Peter Christoffersen) zu arbeiten.

Die Villa liegt in einer abgelegenen Gegend, es gibt nicht einmal Elektrizität. Elena freundet sich schnell mit Louise an, die ihr eines Tages offenbart, dass sie keine Kinder bekommen kann. Das Ehepaar bietet ihr eine große Geldsumme, sollte sie als Leihmutter zur Verfügung stehen. Elena willigt ein und ist schon bald schwanger. Doch die Freude darüber währt nur kurz: Sie wird bald von unheimlichen Halluzinationen geplagt und das Kind in ihr wächst mit rasender Geschwindigkeit heran...

Hintergrund & Infos zu Shelley
Die dänisch-schwedische Co-Produktion Shelley von Regisseur Ali Abbasi wurde im Rahmen der Berlinale 2016 in der Kategorie Panorama gezeigt. (PR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Shelley

Leider ist Shelley derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

3 Videos & 5 Bilder zu Shelley

Shelley - Trailer (English) HD
Abspielen
Shelley - Trailer 2 (English) HD
Abspielen
Shelley - Clip Blood (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shelley

5.8 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
51
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung