4.8

She's Just a Shadow

DVD/Blu-ray-Start: 27.09.2019 | USA (2019) | Kriminalfilm, Drama | 90 Minuten | Ab 18

She's Just a Shadow ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Adam Sherman mit Tao Okamoto und Haruka Abe.

Eine von Frauen dominierte Gangster-Familie ist in einen brutalen Krieg mit anderen Banden verwickelt, während ein gestörter Killer in She's Just a Shadow seine Opfer überall in Tokio auf Bahngleisen ablegt.

Aktueller Trailer zu She's Just a Shadow

Komplette Handlung und Informationen zu She's Just a Shadow

Im Hexenkessel Tokio läuft die kriminelle Unterwelt auf Hochtouren: Ein von Frauen geführter Gangster-Clan will seine machtvolle Position im Rotlichtmileu nicht verlieren, während ein Junkie sein Leben hinterfragt. Dazu versteckt sich noch ein Serienkiller in den Schatten der Metropole, der es schon auf sein nächstes weibliches Opfer abgesehen hat. (RL/JM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
KriminalfilmDramaThriller

Schaue jetzt She's Just a Shadow

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu She's Just a Shadow

4.8 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare