3.7

Shadowguard

DVD/Blu-ray-Start: 12.03.2013 | USA, China (2010) | Actionfilm, Thriller | 96 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Blood Bond

Shadowguard ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2010 von Michael Biehn und Antony Szeto mit Michael Biehn und Simon Yam.

Michael Biehn (Terminator) inszeniert sich selbst in Shadowguard (OT: The Blood Bond) als Kämpfer wider Willen.

Aktueller Trailer zu Shadowguard

Komplette Handlung und Informationen zu Shadowguard

John Tremayne (Michael Biehn) ist ein versoffener, desillusionierter Ex-Special-Forces-Soldat, der sich vom Leben weitgehend zurückgezogen hat. Als ein spiritueller Führer aus seinem Exil zurückkehrt und einem Attentat zum Opfer fällt, kann nur Tremayne dessen schwer verletztes Leben retten, denn nur er hat des Exilanten gleiche seltene Blutgruppe. Damit gerät Tremayne aber auch auf die Abschussliste der Rebellen. Zu seinem Schutz wird ihm die schlagkräftige Deva (Phoenix Chou) zur Seite gestellt. Und ehe sich Tremayne versieht, hat ihn die Vergangenheit eingeholt und er befindet sich wieder mitten im Krieg.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAChina
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmThriller

Schaue jetzt Shadowguard

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shadowguard

3.7 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare