6.6

Seven Days War

Kinostart: 03.08.2021 | Japan (2019) | Anime, Actionfilm | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Bokura no nanoka-kan sensô

Seven Days War ist ein Anime aus dem Jahr 2019 von Yūta Murano mit Takumi Kitamura und Kyôko Yoshine.

Im Anime Seven Days War laufen sechs Jugendliche von zu Hause weg, um den Erwachsenen so die Stirn zu bieten.

Aktueller Trailer zu Seven Days War

Komplette Handlung und Informationen zu Seven Days War

Aya soll von ihrer Heimatinsel Hokkaido nach Tokio ziehen. So hat es ihr Vater beschlossen, mitzureden hat die Tochter dabei nichts. Wütend so übergangen zu werden und all ihre Freunde zurücklassen zu müssen, lässt sich das Mädchen von Mamoru überreden, gemeinsam auszureißen. Am Ende sind es aber nicht nur die zwei, sondern mehr Kinder, die sie begleiten. Sechs Schülerinnen und Schüler schließen ein Bündnis.

In einer alten Fabrik am Fluss schlagen die jungen Rebellen ihr Lager auf und treffen dort unerwartet auf einen illegal aus Thailand eingewanderten Altersgenossen, der seine Eltern sucht. Anfangs hat das Ganze noch den Charakter eines gemeinsamen Camping-Ausflugs, doch schon bald wird der Sieben-Tage-Krieg gegen die ungerechten Erwachsenen zu bitterem Ernst. (ES)

Schaue jetzt Seven Days War

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Seven Days War

Cast
Crew
Mamoru Suzuhara (jap.)
Aya Chiyono (jap.)
Hitomi Nakayama (jap.)
Kaori Yamasaki (jap.)
Souma Ogata (jap.)
Hiroto Honjô (jap.)
Saki Akutsu (jap.)
Fumio Asakawa (dt.)
Grundbesitzer (dt.)
Hideo Chiyono (dt.)
Kaori Yamazaki (dt.)
Aya Chiyono (dt.)
Hiroto Honjou (dt.)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Seven Days War

6.6 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare