?

Serie in Schwarz: Nächste Ausfahrt Mord

DVD/Blu-ray-Start: 25.03.2011 | Frankreich (2009) | Kriminalfilm, Thriller | 60 Minuten
Originaltitel:
Suite noire: Vitrage à la corde

Serie in Schwarz: Nächste Ausfahrt Mord ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2009 von Laurent Bouhnik mit Manuel Blanc und Jackie Berroyer.

Komplette Handlung und Informationen zu Serie in Schwarz: Nächste Ausfahrt Mord

Gabriel Landry hat eigentlich alles, um glücklich zu sein: eine liebevolle Ehefrau und zwei bezaubernde Kinder. Als er eine junge Praktikantin im Auto mitnimmt, verursacht er einen tödlichen Autounfall - und Gabriel wird zum Serienmörder. Wenn er schon nicht von Anfang an auf der Sonnenseite des Lebens gestanden ist, dann ist er spätestens jetzt dort gelandet. Gabriel Landry hat all das erreicht, was man gemeinhin als Glück bezeichnen mag. Als Direktor eines Handelsunternehmens genießt er den Status eines erfolgreichen Geschäftsmannes, eine attraktive Ehefrau und zwei Kinder sorgen für Geborgenheit und bunte Abwechslung, neben grauen Verpflichtungen. Eine Autofahrt allerdings droht Gabriel Landrys Idylle von einem Tag auf den anderen völlig zu verändern. Als er eine Praktikantin nach Hause bringen will, verursacht er einen tödlichen Autounfall, das junge Mädchen verbrennt bei lebendigem Leibe. Sein privates Paradies und seine berufliche Karriere geraten plötzlich in Gefahr. Gabriel erfindet Ausreden, verstrickt sich in ein Netz von Lügen, um zu verhindern, dass er den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringen muss. Jedes Mal, wenn er versucht, wieder in seinen gewohnten Alltag zurückzufinden, scheitert er. Sein Schicksal scheint eifrig damit beschäftigt zu sein, ihm Kadaver für Kadaver in die Hände legen zu wollen. Statt sein zivilisiertes Leben wieder aufzunehmen, kultiviert er sein Talent als Serienkiller und rutscht in die Barbarei. Ein Polizist ist ihm allerdings auf der Spur, fest entschlossen, Landry seine Grenzen aufzuzeigen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
KriminalfilmThriller

Schaue jetzt Serie in Schwarz: Nächste Ausfahrt Mord

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Serie in Schwarz: Nächste Ausfahrt Mord

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare