?

Seitensprünge

Frankreich (2006) | Komödie, Drama | 80 Minuten
Originaltitel:
Entre adultes

Seitensprünge ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Stéphane Brizé mit Edith Mérieau und Vincent Dubois.

Komplette Handlung und Informationen zu Seitensprünge

Camille sucht während eines One-Night-Stands mit Christian das Gefühl begehrt zu werden, während Christian durch den außerehelichen Sex das Leben mit seiner depressiven Frau Caroline flieht. Diese findet seit einem Jahr keine Arbeit und ist mit ihrem Selbstvertrauen am Boden. Bei einer Bewerbung sitzt sie dem sexuell frustrierten Personalchef Philippe gegenüber, der Sie zu demütigenden Handlungen überreden kann. Auch gegen Geld sucht Philippe sexuelle Befriedigung, doch er verliebt sich in die Prostituierte Louise, die eigentlich Schauspielerin ist. Zu deren Kunden zählt auch Jacques. In der Beziehung von Jacques und seiner Partnerin Carine läuft schon lange einiges schief; sie betrügt ihn immer wieder mit anderen Männern, will jedoch eigentlich nur Jacques. Auch Marc kann Carine nicht wirklich verzaubern, sondern nervt sie mit seinem Verhalten. Er nervt nicht nur sie, auch seine langjährige Ex-Freundin Pauline kann ihn nicht mehr sehen. Pauline hat eine Affäre mit Alexandre, der sich jedoch nicht von Sidonie, seiner langjährigen Freundin, trennen kann. Diese hat erotische Fantasien mit anderen Männern, insbesondere mit ihrem besten Freund Patrick. Immerhin ist dieser ehrlich, denn er und seine Freundin Camille entscheiden sich, ihre Beziehung zu beenden und ihr Leben zu verändern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Seitensprünge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Seitensprünge

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare