0.8

Sector 4 - Der gefährlichste Ort der Welt!

DVD/Blu-ray-Start: 29.08.2014 | USA (2014) | Actionfilm, Kriegsfilm | 87 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Sector 4

Sector 4 - Der gefährlichste Ort der Welt! ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2014 von Olivier Gruner mit Olivier Gruner und Tino Struckmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Sector 4 - Der gefährlichste Ort der Welt!

Es ist der gefährlichste Ort auf Erden: Sektor 4, ein Areal im Mittleren Osten, in dem schnell gestorben wird. Eine Eliteeinheit unter Nash Olsen gerät in einen Hinterhalt und wird gefangen genommen. Olsen kann entkommen und will mit Verstärkung zurück, um seine Leute zu retten, muss dann aber erfahren, dass eine solche Mission als unmöglich eingestuft wurde. Olsen muss sich jetzt entscheiden: zwischen einem Leben bei seiner Familie und einer Ein-Mann-Rettungsmission. Getreu dem Motto der Spezialeinheit - Lasst niemanden zurück - hat er keine Wahl. Er macht sich daran, seine Freunde zu retten, aber hinter dem Hinterhalt steckt mehr, als es zuerst den Anschein hat...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmKriegsfilm

Schaue jetzt Sector 4 - Der gefährlichste Ort der Welt!

3 Bilder zu Sector 4 - Der gefährlichste Ort der Welt!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sector 4 - Der gefährlichste Ort der Welt!

0.8 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schmerzhaft bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare