7.8

Sechs Männer aus Stahl

USA (1979) | Drama, Actionfilm | 102 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Steel

Sechs Männer aus Stahl ist ein Drama aus dem Jahr 1979 von Steve Carver mit Lee Majors und Jennifer O'Neill.

Komplette Handlung und Informationen zu Sechs Männer aus Stahl

Mike Catton war einst in seiner Branche einer der weltbesten Bauleiter, doch nach einem Unfall litt er permanent unter Höhenangst und musste seinen Job an den Nagel hängen. Als er jedoch von der Tochter eines alten Kollegen kontaktiert wird, die bei der Fertigstellung eines Projekts von der fiesen Konkurrenz bedroht wird, trommelt Catton die besten aus der Baubranche zusammen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaActionfilm

Schaue jetzt Sechs Männer aus Stahl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sechs Männer aus Stahl

7.8 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare