?

Schwarze Panther

Deutschland (1966) | Drama | 87 Minuten | Ab 6

Schwarze Panther ist ein Drama aus dem Jahr 1966 von Josef Mach mit Ivan Malré und Werner Dissel.

Komplette Handlung und Informationen zu Schwarze Panther

Die 17-jährige Martina liebt das Zirkusleben ebenso wie ihren Vater. Aber sie will nicht wie er am Perch arbeiten, denn sie ist nicht schwindelfrei. Dafür ist Christina viel besser geeignet. Ganz abgesehen davon, dass Martina keine Artistin zweiter Klasse sein möchte, gilt ihre Liebe den schwarzen Panthern und - deren Dompteur Dittrich. Doch Dittrich sagt dazu unwiderruflich nein. Eine junge Frau, die man dazu noch liebt, hat in einem Käfig mit wilden Tieren nichts zu suchen. Wie kann er ahnen, dass Martina beschließt, auf eigene Faust mit Satan, dem jüngsten und wildesten Panther, zu üben?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Schwarze Panther

1 Bild zu Schwarze Panther

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schwarze Panther

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare